Am 30. Juni spielt Julian Klenner sein Kabarettprogramm auf der Freilichtbühne Schloß Neuhaus.

Wir freuen uns sehr, auch in dieser Saison den jungen Kabarettisten Julian Klenner mit seinem neuen Programm begrüßen zu dürfen. Nachdem er 2017 mit „Ich werd‘ erwachsen“ eine abwechslungsreiche und amüsante Show auf unsere Freilichtbühne im Schlosspark brachte und zahlreiche Zuschauer begeisterte, folgt nun „Leck‘ mich Laktose!“ am Samstag, 30. Juni 2018 um 20 Uhr.

Was wäre das Leben ohne aufwendige Hochzeiten, den Schönheitswahn, vegane Ernährung oder das beliebte Familienspiel „Das Erbe“? Richtig. Total langweilig. Die Menschen lassen sich immer wieder neue Dinge einfallen, um aus dem schnöden Alltag ein Spektakel aus Mitläufer-Trends zu formen. Und dann wird das Ganze noch auf dem Smartphone festgehalten und ins Internet gestellt. Die Gesellschaft schreibt vor, wie man das Leben richtig lebt. Doch damit ist Schluss.

Inhalt

Julian Klenner startet eine Revolution und präsentiert die schönsten und skurrilsten Geschichten und Gedichte, die das Leben so erzählt. Geschrieben aus eigener Hand und schauspielerisch abgerundet, erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer einen Abend zum Schmunzeln, Lachen und mitfühlen.

Der Künstler

Julian Klenner, geboren und aufgewachsen in Paderborn, entdeckte bereits im frühen Alter seine Leidenschaft zur Schauspielerei und Regie. Mit gerade einmal 12 Jahren begann er als Darsteller an der Freilichtbühne Schloß Neuhaus und wirkte etwas später als Regieassistent bei diversen Produktionen mit. Zusätzlich sammelte er als Regiehospitant im Theater Paderborn zahlreiche Erfahrungen und spielte in „Paderborn – Der Dokufilm“ die Rolle des Konstatin. Zurzeit befindet sich Julian Klenner in seinem Studium der Kulturwissenschaften, Theater und Musik an der Universität Hildesheim.

Eintrittspreise

Normal8 €
Ermäßigt5 €

Als ermäßigt gelten Kinder, Schüler/Studenten, Besitzer eines Schwerbehindertenausweises (ab 60%).

Alle Infos auch unter www.freilichtbuehne-schlossneuhaus.de und www.facebook.com/fbsn.de

Downloads

Leck‘ mich Laktose! – Lyrisches Kabarett mit Julian Klenner